09.08.2020 D Mädchen testen gegen den Köpenicker SC

Am gestrigen Tage spielten wir in aller früh gegen die Juniorinnen vom Köpenicker FC. Die Mädels zeigten wieder mal eine klasse Leistung und das harte Training zahlt sich aus. Köpenick hielt sich Klasse und gab nicht auf. Vielen Dank das ihr zu Gast bei uns wart.

Beim anschließenden Jungs Turnier in Falkensee wurden uns aber dann doch relativ schnell die Grenzen aufgezeigt. Aber wenn man bei gefühlten 36 Grad den ganzen Tag seinem Hobby nachgeht ist das auch mal erlaubt. Vielen Dank an unsere Eltern der Juniorinnen die ihre Freizeit am heißesten Tag des Jahres ihren Mädels geopfert haben.

Für das nächste Wochenende ist eine Pause eingeplant bevor es eine Woche später gegen die Juniorinnen vom SCC wieder los geht

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Gras, im Freien und Natur
Print Friendly, PDF & Email