04.10.2020 FF – Frauen mit einem glanzlosen 10:3 (5:2) Heimsieg gegen TSV Treuenbrietzen

Mit einem 10:3 Heimsieg gegen die TSV Treuenbrietzen übernahmen die FF Mädels erstmalig die Tabellenführung in der Kreisliga HVL in dieser Saison. Ein glanzloser Sieg und gepaart mit einer recht schwachen Vorstellung reichten für die drei Punkte.

Der große Kader des Teams ermöglichte uns mit zwei kompletten Teams zu spielen, die sich alle 20 Minuten abwechselten. Alleine diese Tatsache konnte das Spielniveau leider an diesem Tage nicht heben. Wenig Bewegung ohne Ball und viele individuelle Fehler im Passspiel führten zu einer sehr zerfahrenen Begegnung. Natürlich hat man einen deutlichen Unterschied zwischen beiden Teams gesehen, aber unser Anspruch sollte einfach ein anderer sein . So konnten die Zuschauer ein Spiel ohne große Höhepunkte erleben. Einzig die individuelle Stärke von wenigen machten den Unterschied. In so einem Spiel wollen die Trainer mehr spielerische Dominanz von der Mannschaft sehen. Da muss auch gegen so ein Gegner mal demonstriert werden. Trotz der eher mageren Vorstellung auf dem Feld, so hatte das Team danach ihre Freude beim anschließenden Pizza – Essen beim Italiener. Aber so soll es auch sein….!!!!

 

Print Friendly, PDF & Email