Saisonnachtrag der Dritten (Zweiten) 2016/2017

Mit einem 3:1 Erfolg am letzten Spieltag im Heimspiel gegen den Werderaner FC III verabschiedet sich die Dritte (Zweite) Männermannschaft in die wohl verdiente Sommerpause. Nach dem Aufstieg in die 1. Kreisklasse im vergangenen Jahr konnte sich die Mannschaft in diesem Jahr etablieren und beendete die Saison auf dem 8. Tabellenplatz. Mit 43 Punkten aus 30 Spielen und einem positiven Torverhältnis von 75:62 (+13) kann dieser Mittelfeldplatz alles in allem als positiv eingeschätzt werden. Die Mannschaft hatte neben der neuen Liga die vielen neuen Umstände (Verletzungen von Stammkräften, viele neue Spieler im Kader, unbekannte Gegner) verkraftet und sich insbesondere in der zweiten Saisonhälfte (Platz 5 in der Rückrundentabelle) über weite Strecken stabilisieren können. Mit dem wohl besten Torwart der Liga wurde Nick G. durch die Mannschaft zum Spieler der Saison gewählt. Bester Torschütze bei FF III und 5 bester Torschütze in der gesamten Liga (22 Treffer) wurde Joshua S. Die Mannschaft bedankt sich bei allen Unterstützern (Verein, Fans, Sponsoren, Betreuern und Verantwortlichen) und bei den beiden abgehenden Spielern (Joe und Josh) für die vergangene Saison und wüncht eine erholsame und entspannte Sommerpause.
Wir freuen uns auf die fußballfreie Zeit und dann aber auch schon auf die neue Saison 2017/2018.
EURE DRITTE

facebook kommentare:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.