Sponsorentreff in der Toscana-Solo-Pizza

Überwältigt? Ja, das waren wir diesmal schon wieder. Wir, die Sponsoren vom SV Falkensee-Finkenkrug. Denn Neset lässt keine Wünsche offen. Er lud uns ein in sein neu eingerichtetes Toscana-Solo-Pizza in der Finkenkruger Straße 59 in Falkensee und alle zeitlich unabhängige Sponsoren waren voller Freude in einem gemütlichen Beisammensein.  Man tauschte geschäftliche Gedanken und Ideen aus und der ein oder andere war sichtlich erfreut, auch andere Geschäftspartner aus Falkensee näher kennen zu lernen. Und auch Neset sah man die Freude an, uns alle bewirten zu können. Wir wurden förmlich mit seinen Pizzen erschlagen. Und jede Pizza war der absolute Hammer. Gleichzeitig bot Neset uns außerdem auch noch Salate und Pasta an. Die Toscana-Solo-Pizza und auch das Mutterschiff Pizzeria Toscana ist wohl in Falkensee das beste italienische Restaurant. Hier hat die Gastfreundschaft vom gesamten Team eine goldene Krone verdient. Und diese Küche ist in seiner Einzigartigkeit und Qualität nicht kopierbar. Die Toscana-Solo-Pizza ist für Feierlichkeiten von 25-40 Personen auch privat nutzbar.
Reservierungen und Lieferservice von 12-21 Uhr bitte unter 03322-2 34 18 80.
Webseite: www.toscana-solo-pizza.de
Speisekarte als PDF hier
Viel Spaß mit unserem folgenden Live-Mitschnitt des Abends.

facebook kommentare:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.