D-Juniorinnen der FSG präsentieren sich am 06.05.2017 bei SELGROS Falkensee

Aufgrund der spielerischen Leistungen in der aktuellen Saison konnte die FSG den SELGROS-Markt in Falkensee als Trikotsponsor gewinnen.

Am 06.05.2017 zwischen 13 Uhr und 17 Uhr präsentieren sich nun die Spielerinnen der D-Juniorinnen der FSG Falkensee bei SELGROS im Markt in Falkensee.

Neben der Möglichkeit, die Spielerinnen, Trainer und Eltern zu treffen, wird auch der Vorstandsvorsitzende des SV Falkensee-Finkenkrug vor Ort sein.

Fußballbegeisterte können am Tischkicker die Herausforderung gegen unsere Mädchen suchen.

Eine reichhaltiges Angebot selbst gebackener Kuchen wird im Ausgangsbereich des Marktes angeboten.

facebook kommentare:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.