Abteilungsleitung Fußball im SV Falkensee-Finkenkrug wieder komplett

Am vergangenen Freitag wählte die Mitgliederversammlung der Abteilung Fußball einen neuen Abteilungsvorstand.
Nachdem Michael Kallmeier die Position des Abteilungsleiters einige Zeit kommissarisch ausübte, wurde nun Enrico Caterba einstimmig zum neuen Abteilungsleiter gewählt. Enrico Caterba ist bereits seit vielen Jahren Vereinsmitglied und spielte in verschiedenen Mannschaften, ehe er auch Betreuer und Trainer u.a. der 2.Mannschaft wurde.
Die weitere Spitze der Abteilung wird besetzt durch Michael Thieme, der zukünftig die Finanzen des Männerbereichs verwaltet. Er übernimmt hier die Aufgaben von Elisabeth Wedemeyer, die sich künftig um das Passwesen und die Mitgliederverwaltung kümmert. Die Jugendabteilung wird wie gehabt von Stefan Göde verantwortet, die Finanzen im Jugendbereich steuert Sebastian Schreiter.
Daneben sind eine Reihe von Beisitzern gewählt worden. U.a. Axel Henseleit als technischer Leiter und Sanel Begadzic, Spieler der 1.Mannschaft, als Koordinator der 1.Männer.
Die neue organisatorische Aufstellung der Abteilung Fußball und die Kontaktdaten der Ansprechpartner ist auch auf der Website des Vereins unter www.svff.de zu sehen.

facebook kommentare:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.