12. Känguru-Camp vom SV Falkensee-Finkenkrug

Weltmeisterschaft vorbei ! – Sommerferien und Langeweile ? – Gibt’s bei uns nicht !
… denn in der vorletzten Sommerferien-Woche geht‘s wieder rund auf dem Sportplatz an der Ringpromenade, beim 12. Känguru-Camp vom SV Falkensee-Finkenkrug! Wenn ihr also noch nichts vorhabt und gerne mit anderen fußballbegeisterten Kindern etwas unternehmen wollt, dann fragt doch mal eure Eltern, ob ihr mit dabei sein könnt.

PDF download hier mit Anmeldeformular oder gleich hier anmelden.

Hiermit melden wir unsere(n) Tochter / Sohn

Verein / Mannschaft

Geburtsdatum / Alter

Konfektionsgröße

Strasse, Nr.

PLZ, Wohnort

Telefon / Mobil

Ihre E-Mail-Adresse

Bitte berücksichtigen (Vegetarier, Allergiker etc.)

Anmeldung durch Gesetzlicher Vertreter (Elternteil)

Ich bin damit einverstanden, dass mein Sohn/Tochter während
des Camps fotografiert oder gefilmt werden darf.
Namen und Personendaten bleiben anonym!

 

facebook kommentare:

2 Kommentare zu 12. Känguru-Camp vom SV Falkensee-Finkenkrug

  1. Xxxx sagt:

    Wie gestaltet sich denn so der Tag im Känguru Camp? Von wann bis wann???

    • Mario Rosenthal sagt:

      der Tag im Känguru-Camp beginnt um 9.30 Uhr mit einem gemeinsamen Aufwärmtraining. Danach werden verschiedenste Stationen angeboten, die alle irgendwas mit Fußball zu tun haben – teils auf Geschicklichkeit, Schnelligkeit oder Mannschafts- und Teamgeist ausgelegt.
      An einem Tag wird es auch wieder einen Ausflug geben und am Sonnabend schließt das Camp mit einem großen Abschlußturnier seine Pforten.
      Das Känguru-Camp geht täglich von 9:00 bis 16.00 Uhr, die Kinder können aber schon um 8:30 Uhr gebracht werden. Genauere Informationen gerne über kaenguru-camp@svff.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.